Profil

Dreher & Sauer Steuerberater wurden im November 2014 von Rachel Dreher und Julia Sauer mit Sitz in Willich gegründet. Im September 2016 folgte eine Vergrößerung der Kanzlei mit Umzug nach Meerbusch-Büderich. Ende 2018 sind wir erneut gewachsen und mit unserem Team in großzügigere Büroräume, in den charmanten Gebäuden der ehemaligen Industrieanlage „Alte Seilerei“, in Meerbusch-Osterath gezogen. Von dort aus beraten wir unsere Mandanten aus der näheren Umgebung in Krefeld, Düsseldorf, Köln, sowie in ganz Deutschland.

Unser Anspruch ist eine proaktive Beratung auf hohem fachlichen Niveau. Die Digitalisierung hilft uns dabei, Prozesse und Abläufe zu optimieren und ermöglicht das ganze Jahr über die Einsicht in relevante Steuerdaten.

Als Kanzlei beraten wir Unternehmen, Selbständige, Start-ups und Privatpersonen und haben über die Jahre besonderes Know-how in den Bereichen Medienberufe, Heilberufe und Immobilien entwickelt.

Über die Möglichkeit der Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m,w,d) hinaus, bieten wir als Arbeitgeber unseren Mitarbeitern viele Möglichkeiten, ihre Arbeit selbst bestimmt und effizient zu gestalten und entwickeln uns gemeinsam als Team stetig weiter.

Unsere Vorteile

  • hohes fachliches Niveau

  • junges, dynamisches Team

  • gute Kommunikation, proaktive Beratung

  • Vorreiter im Bereich Digitalisierung / digitale Buchhaltung

profil_20181016-_DSC9037.jpg